Mit NORBYE bekommen wir einen hochtalentiertne Innenverteidiger in unser Team, der sicherlich noch eine Menge lernen muss, aber sein Potential schon mehrfach angedeutet hat.Spielleiter (KM) hat geschrieben:Nur noch vier Teams sind im Topf, als nächstes ist der Sven HALLWASS an der Reihe.
Zum HAMBURGER SV kommt der norwegische U18 Spieler Jonathan NORBYE.
Ein Nordjunge für den Norden...sicher nicht unglücklich Herr Hallwass...
Jugendpool Sommer 2024/25
Autor
Nachricht
- Sven Hallwass
Sven Hallwass
Seit dem 10.12.18 beim Hamburger SV
- Dennis John
- Sven Hallwass
- Jan Prinzwald
- Peter Gassner
Ich will jetzt nicht den ganzen Draft anfechten und alles nochmal durcheinanderbringen. Aber meine Liste war korrekt und stand auf dem 3. Tabellenblatt. Denke, bei Damian war es auch so. Das ist jetzt schon etwas unglücklich.
Ein Stück weit bin ich selbst mit Schuld, weil ich eben auch kurz dachte, ich hätte einen Fehler gemacht.

Ein Stück weit bin ich selbst mit Schuld, weil ich eben auch kurz dachte, ich hätte einen Fehler gemacht.

- Alexander von der Becke
ich habe auch nur dieses Dritte Blatt ausgefüllt und im Pick 1 seinen Wunsch Nummer 42 zu bekommen.sit nicht korrekt....Peter Gassner hat geschrieben:Ich will jetzt nicht den ganzen Draft anfechten und alles nochmal durcheinanderbringen. Aber meine Liste war korrekt und stand auf dem 3. Tabellenblatt. Denke, bei Damian war es auch so. Das ist jetzt schon etwas unglücklich.
Das finde ich nicht fair......
- Christoph Batzios
Es bleibt dabei, dass wir in der Verlosung kein Glück haben und immer weit hinten gezogen werden. Aber beim 24. Pick Andu Kelati zu erhalten ist absolut in ordnung.Spielleiter (KM) hat geschrieben:Und das Schlusslicht in der ersten Runde des Picks ist der VFB STUTTGART.
Christoph Batzios, der bekannt ist, beim Jugendbudget zu sparen, dürfte sich dann auch nicht wundern über seinen Pick – Andu KELATI.
Auch Anton Bäuerle als zweiten Spieler sehen wir gerne in Stuttgart. Er ist ein echter stuttgarter Junge und gehört folgerichtig zum VfB.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für die Jugendverlosung!
CC CUP SIEGER 2020
Pokalsieger 2021
Deutscher Meister 2022
Pokalsieger 2021
Deutscher Meister 2022
- Spielleiter (KM)
- Administrator
NACHTRAG:
Guten Morgen Leute,
Nach der Aufregung von gestern abend habe ich nocheinmal alles geprüft und auch die Whatsapp Berichte, die ich mit Thoams geführt habe.
Als allererstes...es war kein technisches Problem.
Alle eure Listen wurden korrekt eingetragen, auch die von St. Pauli. Bei Leverkusen und Freiburg konnte Thomas dies nicht finden und ich habe es verabsäumt da nochmals nachzuhacken, da ich zeitlich begrenzt bin und selbst Absprachen hatte.
Jedenfalls ist es so, dass ich mit beiden Teamchefs in Kontakt bin. Freiburg hatte die Liste rechtzeitig geschickt, aber es wurde nur die Liste in alphabetischer Reihenfolge eingetragen. Unser Fehler, da die Liste von Peter von uns übersehen wurde.
Von Leverkusen wurde keine Liste gefunden und ich habe nachgefragt, ob er uns etwas schicken kann, dass uns zeigt, wann die Liste geschickt wurde.
In jeden Fall bleibt der Draft bestehen und mit den beiden Vereinen stehe ich in Kontakt, wobei Freiburg geklärt sein dürfte.
Guten Morgen Leute,
Nach der Aufregung von gestern abend habe ich nocheinmal alles geprüft und auch die Whatsapp Berichte, die ich mit Thoams geführt habe.
Als allererstes...es war kein technisches Problem.
Alle eure Listen wurden korrekt eingetragen, auch die von St. Pauli. Bei Leverkusen und Freiburg konnte Thomas dies nicht finden und ich habe es verabsäumt da nochmals nachzuhacken, da ich zeitlich begrenzt bin und selbst Absprachen hatte.
Jedenfalls ist es so, dass ich mit beiden Teamchefs in Kontakt bin. Freiburg hatte die Liste rechtzeitig geschickt, aber es wurde nur die Liste in alphabetischer Reihenfolge eingetragen. Unser Fehler, da die Liste von Peter von uns übersehen wurde.
Von Leverkusen wurde keine Liste gefunden und ich habe nachgefragt, ob er uns etwas schicken kann, dass uns zeigt, wann die Liste geschickt wurde.
In jeden Fall bleibt der Draft bestehen und mit den beiden Vereinen stehe ich in Kontakt, wobei Freiburg geklärt sein dürfte.
- Sven Hallwass
Bitte übernimm Dich nicht Klaus!
Ich hatte gestern abend noch Kontakt mit Thomas um den Grund herauszufinden und er hat es beschrieben, wie du sagst.
Wir werden im Beirat sprechen, wie wir so etwas in der Zukunft vermeiden können.
Klasse jedenfalls, wenn ihr eine alternative Lösung findet! Auch Respekt an Peter, dass er das akzeptiert!
(Auch wenn ich die Auslosung lieber wiederholen lassen würde
)
Ich hatte gestern abend noch Kontakt mit Thomas um den Grund herauszufinden und er hat es beschrieben, wie du sagst.
Wir werden im Beirat sprechen, wie wir so etwas in der Zukunft vermeiden können.
Klasse jedenfalls, wenn ihr eine alternative Lösung findet! Auch Respekt an Peter, dass er das akzeptiert!
(Auch wenn ich die Auslosung lieber wiederholen lassen würde
Sven Hallwass
- Peter Gassner
Ja Freiburg ist geklärt. Ich bekomme mein Geld zurück und damit ist das ok. Es hilft ja keinem, wenn jetzt alles durcheinander gebracht wird, damit wären nur alle verwirrt und womöglich enttäuscht, wenn sie doch jemand anderen bekommen.
Danke an Klaus, dass er sich trotz allem kümmert und auch die Verlosung gestern durchgezogen hat.
Danke an Klaus, dass er sich trotz allem kümmert und auch die Verlosung gestern durchgezogen hat.
- Alexander von der Becke
- Michael Bauer
Würde es helfen, wenn wir unsere Draftliste früher schicken bzw. etwas mehr Abstand zwischen Fristende und Verlosung ist? Dann hättet ihr etwas mehr Zeit beim Eintragen und könntet nochmal drüberschauen oder 1-2 Testläufe machen.
Bundesligaaufstieg 2017 mit VfL Wolfsburg
Europaleauge-Teilnahme 2018 mit VfL Wolfsburg
Michael Bauer
Bundesligaaufstieg 2009 mit Karlsruher SC
Bundesligaaufstieg 2015 mit VfL Wolfsburg
Bundesligaaufstieg 2017 mit VfL Wolfsburg
Europaleauge-Teilnahme 2018 mit VfL Wolfsburg